Unser Background

Ausgeprägte Kompetenz bei der Vermittlung komplexer Inhalte in Form eingängiger Botschaften

Unser Background

Ausgeprägte Kompetenz bei der Vermittlung komplexer Inhalte in Form eingängiger Botschaften

Unser Background

Ausgeprägte Kompetenz bei der Vermittlung komplexer Inhalte in Form eingängiger Botschaften

Komplexe Inhalte überzeugend vermitteln

PLÜCOM Kommunikationstrainings zeichnet als Schulungs-Unit der Agentur PLÜCOM eine ausgeprägte Kompetenz bei der Vermittlung komplexer Inhalte in Form eingängiger und überzeugender Botschaften aus.

PLÜCOM kommuniziert für mittelständische Unternehmen in den Bereichen B2B-PR und digitale Unternehmenskommunikation. Neben der Vorstellung von Innovationen schließt dies auch den Umgang mit Kommunikationskrisen mit ein, die im Technologiebereich nicht gänzlich auszuschließen sind.

Seit 20 Jahren setzt die Agentur für ihre Kunden aus den Bereichen Tech, IT und Energie Kommunikationstrainings um. Neben zahlreichen Digital-Unternehmen gehören The Economist, Viessmann und Schindler Deutschland zu unseren Referenzkunden im Trainingsbereich.

Inhalt und Auftritt sind entscheidend

Für eine rundum erfolgreiche Kommunikation ist nicht nur der Inhalt entscheidend, sondern auch die Führungskraft mit ihrem persönlichen Auftritt. Vor diesem Hintergrund haben wir eine eigene Trainingsmethodik und ein breites Repertoire von Trainingsformaten für die unterschiedlichsten Anforderungen und Bedürfnisse entwickelt.

Alle Formate zielen darauf ab, die persönliche Entwicklung der Teilnehmer voranzubringen, ihre Wirkung zu steigern und Botschaften zu formulieren, die ihr Publikum überzeugen. Dabei legen wir großen Wert darauf, auf den individuellen Voraussetzungen jedes Teilnehmers aufzubauen und ihn zu unterstützen, aus seinen Potenzialen das Beste zu machen.

Bleiben Sie am Ball: Jetzt Newsletter abonnieren

– Ihr persönliches Update für B2B-Marketing, Digitale Kommunikation, PR, Leadership. Alle 6 Wochen neu, kostenlos, Abmeldelink unter jeder Ausgabe

– Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler – null Agenturgedöns


Downloads

Fit für den großen Auftritt: Das Medientraining für Einsteiger|https://pluecom.de/wp-content/uploads/2024/04/PLUeCOM_Medientrainings.pdf

Komplexe Inhalte überzeugend vermitteln

PLÜCOM Kommunikationstrainings zeichnet als Schulungs-Unit der Agentur PLÜCOM eine ausgeprägte Kompetenz bei der Vermittlung komplexer Inhalte in Form eingängiger und überzeugender Botschaften aus.

PLÜCOM kommuniziert für mittelständische Unternehmen in den Bereichen B2B-PR und digitale Unternehmenskommunikation. Neben der Vorstellung von Innovationen schließt dies auch den Umgang mit Kommunikationskrisen mit ein, die im Technologiebereich nicht gänzlich auszuschließen sind.

Seit 20 Jahren setzt die Agentur für ihre Kunden aus den Bereichen Tech, IT und Energie Kommunikationstrainings um. Neben zahlreichen Digital-Unternehmen gehören The Economist, Viessmann und Schindler Deutschland zu unseren Referenzkunden im Trainingsbereich.

Inhalt und Auftritt sind entscheidend

Für eine rundum erfolgreiche Kommunikation ist nicht nur der Inhalt entscheidend, sondern auch die Führungskraft mit ihrem persönlichen Auftritt. Vor diesem Hintergrund haben wir eine eigene Trainingsmethodik und ein breites Repertoire von Trainingsformaten für die unterschiedlichsten Anforderungen und Bedürfnisse entwickelt.

Alle Formate zielen darauf ab, die persönliche Entwicklung der Teilnehmer voranzubringen, ihre Wirkung zu steigern und Botschaften zu formulieren, die ihr Publikum überzeugen. Dabei legen wir großen Wert darauf, auf den individuellen Voraussetzungen jedes Teilnehmers aufzubauen und ihn zu unterstützen, aus seinen Potenzialen das Beste zu machen.

Downloads

Fit für den großen Auftritt: Das Medientraining für Einsteiger|https://pluecom.de/wp-content/uploads/2024/04/PLUeCOM_Medientrainings.pdf

Bleiben Sie am Ball: Jetzt Newsletter abonnieren

– Ihr persönliches Update für B2B-Marketing, Digitale Kommunikation, PR, Leadership. Alle 6 Wochen neu, kostenlos, Abmeldelink unter jeder Ausgabe

– Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler – null Agenturgedöns


Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.