PR und Unternehmenskommunikation
Die Bekanntheit eines Unternehmens ist Teil seines Erfolges. Und umgekehrt.
PR und Unternehmenskommunikation
Die Bekanntheit eines Unternehmens ist Teil seines Erfolges. Und umgekehrt.
PR und
Unter-
nehmens-
kommuni-
kation
Die Bekanntheit eines Unternehmens ist Teil seines Erfolges. Und umgekehrt.
Reputation ist das A und O
Unternehmenskommunikation beeinflusst sehr stark die Wahrnehmung eines Unternehmens und seinen Erfolg in den Märkten. Wir unterstützen Sie durch eine durchgängige, strategische Ausrichtung Ihrer Öffentlichkeitsarbeit, um Public Relations-, Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu synchronisieren. So erreichen Sie eine Erhöhung der Präsenz Ihrer Themen und Produkte im Markt.
Darüber hinaus beraten und begleiten wir Sie in Fragen der Krisenkommunikation, der Mitarbeiterkommunikation sowie im Bereich Change-Management.
Mit klugen Strategien zum ziel
Wir entwickeln mit Ihnen Strategien für effizientes Agenda-Setting sowie Thought-Leadership-Kampagnen, um Ihre Organisation als das „Go-to-Unternehmen“ in der Branche zu etablieren. Die Entwicklung und Umsetzung von Marktanalysen und Expertenstudien ist dabei nur eine Möglichkeit, eine nachhaltige Meinungsführerschaft aufzubauen.
Der reine Versand von Pressemeldungen ist unserer Meinung nach kein Weg, der zum Erfolg führt. Wir setzten daher auf die direkte und persönliche Ansprache der relevanten Fach- und Wirtschaftsredaktionen, um Ihre Experten und Ihr Unternehmen als vertrauenswürdige und wertvolle Quelle für Branchenwissen zu platzieren.
Frank Plümer über Medienarbeit in digitalen Zeiten
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– Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler – null Agenturgedöns
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Mit klugen Strategien zum ziel
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Der reine Versand von Pressemeldungen ist unserer Meinung nach kein Weg, der zum Erfolg führt. Wir setzten daher auf die direkte und persönliche Ansprache der relevanten Fach- und Wirtschaftsredaktionen, um Ihre Experten und Ihr Unternehmen als vertrauenswürdige und wertvolle Quelle für Branchenwissen zu platzieren.
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