Branchenkompetenz
Innovationskraft wird mehr denn je zum Wachstumstreiber. Kommunikation schafft dafür die Grundlagen.
Branchenkompetenz
Innovationskraft wird mehr denn je zum Wachstumstreiber. Kommunikation schafft dafür die Grundlagen.
Branchen-
kompetenz
Innovationskraft wird mehr denn je zum Wachstums-
treiber. Kommunikation schafft dafür die Grundlagen.
Fortschritt Kommunizieren
Die sogenannte Vierte Industrielle Revolution erfordert von allen Unternehmen am Wirtschaftsstandort Deutschland ein deutliches Bekenntnis zu Innovation und digitalen Technologien. Denn der technologische Fortschritt wird mehr denn je zur tragenden Säule für den deutschen Industrie- und Dienstleistungssektor im globalen Wettbewerb.
Der digitale Wandel erhöht den Innovationsdruck. Neue Geschäftsmodelle entstehen und die Suche nach den besten Fachkräften verstärkt sich weiter. Unternehmen sind gefordert, sich diesen Herausforderungen frühzeitig zu stellen und die Prozesse und ihre Positionierung selbstbewusst zu vermitteln.
Bleiben Sie am Ball: Jetzt Newsletter abonnieren
– Ihr persönliches Update für B2B-Marketing, Digitale Kommunikation, PR, Leadership. Alle 6 Wochen neu, kostenlos, Abmeldelink unter jeder Ausgabe
– Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler – null Agenturgedöns