Branchenkompetenz

Innovationskraft wird mehr denn je zum Wachstumstreiber. Kommunikation schafft dafür die Grundlagen.

Branchenkompetenz

Innovationskraft wird mehr denn je zum Wachstumstreiber. Kommunikation schafft dafür die Grundlagen.

Branchen-
kompetenz

Innovationskraft wird mehr denn je zum Wachstums-
treiber. Kommunikation schafft dafür die Grundlagen.

Fortschritt Kommunizieren

Die sogenannte Vierte Industrielle Revolution erfordert von allen Unternehmen am Wirtschaftsstandort Deutschland ein deutliches Bekenntnis zu Innovation und digitalen Technologien. Denn der technologische Fortschritt wird mehr denn je zur tragenden Säule für den deutschen Industrie- und Dienstleistungssektor im globalen Wettbewerb.

Der digitale Wandel erhöht den Innovationsdruck. Neue Geschäftsmodelle entstehen und die Suche nach den besten Fachkräften verstärkt sich weiter. Unternehmen sind gefordert, sich diesen Herausforderungen frühzeitig zu stellen und die Prozesse und ihre Positionierung selbstbewusst zu vermitteln.

Bleiben Sie am Ball: Jetzt Newsletter abonnieren

– Ihr persönliches Update für B2B-Marketing, Digitale Kommunikation, PR, Leadership. Alle 6 Wochen neu, kostenlos, Abmeldelink unter jeder Ausgabe

– Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler – null Agenturgedöns


Innovation und Kommunikation auf unserem Blog TONNO DIGITALE

EE
BOSCH: DEM VERTRIEB ERFOLG BESCHEREN

Marketingleiterin Silke Lang im Interview mit TONNO DIGITALE

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.