Energie
Energie wird noch grüner. Wer heute kommuniziert, wird zum Thought Leader von morgen.
Energie
Energie
Energie wird noch grüner. Der Markt verändert sich. Wer heute kommuniziert, wird zum Thought Leader von morgen.
Die Energiewende voranbringen
Die Energiewende ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit und stellt völlig neue technologische und systemische Anforderungen. Die zunehmende Vernetzung und Flexibilisierung unterschiedlicher Energieformen eröffnet bisher branchenfremden Marktteilnehmern Chancen, um mit neuen Dienstleistungen die Zukunft der Branche mitzugestalten. Start-ups und Technologieriesen treiben mit ihrem Know-how und ihrer Innovationskraft die Sektorenkopplung und die Disruption etablierter Strukturen voran.
Der Wandel vom Consumer zum Prosumer im Energiesektor bringt allerdings auch eine neue Dimension der Interaktivität mit sich, die sich in der Kommunikation widerspiegeln muss. Ob Stromerzeugung, Wärme oder Mobilität: Wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen, damit Sie in dem sich schnell verändernden Marktumfeld dauerhaft als Thought Leader und zukunftsweisender Lösungsanbieter wahrgenommen werden.
Frank Plümer über Kommunikation für Energieunternehmen
Bleiben Sie am Ball: Jetzt Newsletter abonnieren
– Ihr persönliches Update für B2B-Marketing, Digitale Kommunikation, PR, Leadership. Alle 6 Wochen neu, kostenlos, Abmeldelink unter jeder Ausgabe
– Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler – null Agenturgedöns
Downloads
Die Energiewende voranbringen
Die Energiewende ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit und stellt völlig neue technologische und systemische Anforderungen. Die zunehmende Vernetzung und Flexibilisierung unterschiedlicher Energieformen eröffnet bisher branchenfremden Marktteilnehmern Chancen, um mit neuen Dienstleistungen die Zukunft der Branche mitzugestalten. Start-ups und Technologieriesen treiben mit ihrem Know-how und ihrer Innovationskraft die Sektorenkopplung und die Disruption etablierter Strukturen voran.
Der Wandel vom Consumer zum Prosumer im Energiesektor bringt allerdings auch eine neue Dimension der Interaktivität mit sich, die sich in der Kommunikation widerspiegeln muss. Ob Stromerzeugung, Wärme oder Mobilität: Wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen, damit Sie in dem sich schnell verändernden Marktumfeld dauerhaft als Thought Leader und zukunftsweisender Lösungsanbieter wahrgenommen werden.
Frank Plümer über Kommunikation für Energieunternehmen
Bleiben Sie am Ball: Jetzt Newsletter abonnieren
– Ihr persönliches Update für B2B-Marketing, Digitale Kommunikation, PR, Leadership. Alle 6 Wochen neu, kostenlos, Abmeldelink unter jeder Ausgabe
– Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler – null Agenturgedöns