B2B Social Media

Social Media wird zunehmend zum Wettbewerbsvorteil . Wir bieten Ihnen Beratung, Content und eine professionelle Umsetzung.

B2B Social Media

Social Media wird zunehmend zum Wettbewerbsvorteil . Wir bieten Ihnen Beratung, Content und eine professionelle Umsetzung.

B2B Social Media

Social Media wird zunehmend zum Wettbewerbsvorteil . Wir bieten Ihnen Beratung, Content und eine professionelle Umsetzung.

Dialog statt Einbahnstraße

Die professionelle Nutzung von Social-Media-Kanälen ist ein elementarer Bestandteil der modernen B2B Kommunikation. Potenzielle Kunden suchen online nach relevantem Content und folgen Experten und Meinungsführern, lange bevor eine Kaufentscheidung anfällt.

Professionelle Fach- und Diskussionsgruppen bieten gleichsam eine gute Gelegenheit, sich im zielgruppenrelevanten Umfeld zu präsentieren. Nicht zuletzt ist eine aussagekräftige Präsenz in den Sozialen Medien ein wichtiges Werkzeug des Employer Brandings.

Wir beraten Sie mit Analyse, Konzeption und Strategieentwicklung bei der Entwicklung Ihrer Social-Media-Strategie und unterstützen Ihr Team bei der Produktion von Inhalten. Dieser reicht von kurzen Posts und tagesaktuellen, reaktiven Statements bis hin zu Long Reads, die mit dem Ziel der Lead Generierung eingesetzt werden. Community Management, Content Promotion sowie Social Media Measurement und Monitoring komplettieren das Leistungsspektrum.

Downloads

Leitmessen 2019: Social Media und Entscheider-ansprache|https://pluecom.de/wp-content/uploads/2019/11/PLÜCOM-Autorenbeitrag-Messetrends-2019.pdf
PLÜCOM-Umfrage: Digital Factory will mehr Social Media|https://pluecom.de/wp-content/uploads/2019/11/Hannover_Messe_Umfrage.pdf

Frank Plümer über B2B-Social-Media

Dialog statt Einbahnstraße

Die professionelle Nutzung von Social-Media-Kanälen ist ein elementarer Bestandteil der modernen B2B Kommunikation. Potenzielle Kunden suchen online nach relevantem Content und folgen Experten und Meinungsführern, lange bevor eine Kaufentscheidung anfällt. Professionelle Fach- und Diskussionsgruppen bieten gleichsam eine gute Gelegenheit, sich im zielgruppenrelevanten Umfeld zu präsentieren. Nicht zuletzt ist eine aussagekräftige Präsenz in den Sozialen Medien ein wichtiges Werkzeug des Employer Brandings.

Wir beraten Sie mit Analyse, Konzeption und Strategieentwicklung bei der Entwicklung Ihrer Social-Media-Strategie und unterstützen Ihr Team bei der Produktion von Inhalten. Dieser reicht von kurzen Posts und tagesaktuellen, reaktiven Statements bis hin zu Long Reads, die mit dem Ziel der Lead Generierung eingesetzt werden. Community Management, Content Promotion sowie Social Media Measurement und Monitoring komplettieren das Leistungsspektrum.

Frank Plümer über B2B-Social-Media

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Leitmessen 2019: Social Media und Entscheider-ansprache|https://pluecom.de/wp-content/uploads/2019/11/PLÜCOM-Autorenbeitrag-Messetrends-2019.pdf
PLÜCOM-Umfrage: Digital Factory will mehr Social Media|https://pluecom.de/wp-content/uploads/2019/11/Hannover_Messe_Umfrage.pdf

Unsere Social-Media-Reihe auf TONNO Digitale

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SOCIAL MEDIA IM B2B: TEIL I

B2B und Social Media – echt jetzt?

 

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SOCIAL MEDIA IM B2B: TEIL V

Social Media: Nie ohne Strategie

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SOCIAL MEDIA IM B2B: TEIL II

Die Entscheidung für das richtige Netzwerk treffen

 

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SOCIAL MEDIA IM B2B: TEIL VI

Kein Budget – keine Reichweite

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SOCIAL MEDIA IM B2B: TEIL III

Silos einreißen, Content first!

 

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SOCIAL MEDIA IM B2B: TEIL VII

Die richtige Umsetzung

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SOCIAL MEDIA IM B2B: TEIL IV

Content-Friedhöfe vermeiden

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