Medien

Die Digitalisierung erfordert von Medienmarken eine klare Positionierung und nachhaltige Strategien

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Die Digitalisierung erfordert von Medienmarken eine klare Positionierung und nachhaltige Strategien

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Die Digitalisierung erfordert von Medienmarken eine klare Positionierung und nachhaltige Strategien

Neue Zielgruppen gewinnen – und vermarkten

Der Kampf um Aufmerksamkeit erfordert von Medienmarken eine immer zielgenauere Profilierung und Ansprache der Zielgruppen. Es ist wichtiger denn je, die Präferenzen seines Publikums zu kennen, um es dort zu treffen, wo es sich aufhält. Die Vielzahl der digitalen Kanäle bietet Medien die Chance, neue Zielgruppen zu erschließen und für ihren Content zu begeistern. Voraussetzung dafür ist stets eine durchdachte Kommunikationsstrategie.

Wir unterstützen Medienmarken bei der Positionierung und Vermarktung in der deutschen Medienlandschaft– unabhängig davon, ob es sich um ein Print- oder Online-Magazin handelt. Die Platzierung von Redakteuren und Führungspersonen als Interviewpartner oder Talkshowgäste ist ein wichtiger Baustein der Markenbildung, die Entwicklung neuer Touchpoints in Form von Gesprächsformaten oder Konferenzen ein weiterer. Wir begleiten Sie in allen Phasen der Veränderungsprozesse und sorgen für eine nachhaltige und vertriebssteigernde Positionierung als führendes (Fach-)Medium.

Tiefer Einsteigen auf Tonno Digitale

Marina Haydn, VP Circulation & Retail Marketing bei The Economist im Interview|https://tonno-digitale.de/artikel/marina-haydn-sprung-von-der-traditionellen-zur-digitalen-medienmarke
Studie der Economist-Group über die Zukunft des CMOs|https://tonno-digitale.de/artikel/jobprofil-marketer-das-kommt-auf-sie-zu
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