Investitionen beflügeln

Mit Erfahrung, Know-how und Kreativität ebnen wir den Weg zur anspruchsvollsten Zielgruppe überhaupt

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B2B-Investitionsentscheider stehen bei uns im Mittelpunkt

Damit befassen wir uns mit der anspruchsvollsten Zielgruppe überhaupt. Denn Vorstände, Geschäftsführer/innen, Bereichsleiter/innen und Mitglieder von Buying Centern sind hochbegehrt und umworben. Entsprechend fokussiert und selektiv ist ihr Informationsverhalten.

Als B2B-Agentur treten wir an mit dem Ziel, Entscheider nicht nur zu erreichen, sondern sie zu überzeugen und zu Kunden unserer Auftraggeber zu machen. Dafür nutzen wir das gesamte Repertoire der Kommunikation – von klassischer PR- und Medienarbeit bis hin zur gezielten Ansprache über die digitalen Kanäle.

Investitionszyklen verstehen

Der Schlüssel zum Erfolg dieser Arbeit sind neben einer guten Kommunikationsstrategie vor allem Inhalte, die Entscheider als werthaltig und relevant wahrnehmen. Neben einem ausgeprägten journalistischen Denken zeichnet uns die Orientierung an den branchenspezifischen, teils langjährigen Investitionszyklen aus. Nur wer wirklich versteht, welche Themen in welcher Phase für Entscheider von Interesse sind, kann mit ihnen erfolgreich in Dialog treten und sie als Geschäftspartner gewinnen.

DIGITALE KUNDENGEWINNUNG

Investitionsentscheider zeichnen sich durch ein sehr selektives Informationsverhalten aus. Eine erfolgreiche digitale Kundengewinnung setzt auf relevante Inhalte, die sich auf die jeweils aktuellen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe beziehen sowie auf eine ansprechende digitale Umsetzung auf dem neuesten Stand der Technik. Von uns dürfen Sie beides erwarten.

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– Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler – null Agenturgedöns

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Frank Plümer über Entscheiderkommunikation

B2B-Investitions-entscheider stehen bei uns im Mittelpunkt

Damit befassen wir uns mit der anspruchsvollsten Zielgruppe überhaupt. Denn Vorstände, Geschäftsführer/innen, Bereichsleiter/innen und Mitglieder von Buying Centern sind hochbegehrt und umworben. Entsprechend fokussiert und selektiv ist ihr Informationsverhalten.

Als B2B-Agentur treten wir an mit dem Ziel, Entscheider nicht nur zu erreichen, sondern sie zu überzeugen und zu Kunden unserer Auftraggeber zu machen. Dafür nutzen wir das gesamte Repertoire der Kommunikation – von klassischer PR- und Medienarbeit, über Social Media bis hin zur direkten Ansprache über sämtliche digitalen Kanäle.

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Damit befassen wir uns mit der anspruchsvollsten Zielgruppe überhaupt. Denn Vorstände, Geschäftsführer/innen, Bereichsleiter/innen und Mitglieder von Buying Centern sind hochbegehrt und umworben. Entsprechend fokussiert und selektiv ist ihr Informationsverhalten.

Als B2B-Agentur treten wir an mit dem Ziel, Entscheider nicht nur zu erreichen, sondern sie zu überzeugen und zu Kunden unserer Auftraggeber zu machen. Dafür nutzen wir das gesamte Repertoire der Kommunikation – von klassischer PR- und Medienarbeit, über Social Media bis hin zur direkten Ansprache über sämtliche digitalen Kanäle.

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Damit befassen wir uns mit der anspruchsvollsten Zielgruppe überhaupt. Denn Vorstände, Geschäftsführer/innen, Bereichsleiter/innen und Mitglieder von Buying Centern sind hochbegehrt und umworben. Entsprechend fokussiert und selektiv ist ihr Informationsverhalten.

Als B2B-Agentur treten wir an mit dem Ziel, Entscheider nicht nur zu erreichen, sondern sie zu überzeugen und zu Kunden unserer Auftraggeber zu machen. Dafür nutzen wir das gesamte Repertoire der Kommunikation – von klassischer PR- und Medienarbeit, über Social Media bis hin zur direkten Ansprache über sämtliche digitalen Kanäle.

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AGENTUR-FACTSHEET

PLÜCOM auf einen Blick: Unsere Leistungen und Referenzen

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Ein Querschnitt durch Veröffentlichungen, die wir für unsere Kunden arrangiert haben

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Investitionszyklen verstehen

Der Schlüssel zum Erfolg dieser Arbeit sind neben einer guten Kommunikationsstrategie vor allem Inhalte, die Entscheider als werthaltig und relevant wahrnehmen. Neben einem ausgeprägten journalistischen Denken zeichnet uns die Orientierung an den branchenspezifischen, teils langjährigen Investitionszyklen aus. Nur wer wirklich versteht, welche Themen in welcher Phase für Entscheider von Interesse sind, kann mit ihnen erfolgreich in Dialog treten und sie als Geschäftspartner gewinnen.

Ansprache auf allen Kanälen

Investitionsentscheider zeichnen sich durch ein sehr selektives Informationsverhalten aus. Zudem variieren die von ihnen genutzten Inhalte und Kanäle, je nach dem, in welcher Phase der Investitionsplanung sie sich befinden. Eine gelungene Entscheider-Kommunikation liefert relevante Inhalte, die sich auf die jeweils aktuellen Interessen und Bedürfnissen beziehen, und liefert diese über die bevorzugten Touchpoints aus.

Investitionszyklen verstehen

Der Schlüssel zum Erfolg dieser Arbeit sind neben einer guten Kommunikationsstrategie vor allem Inhalte, die Entscheider als werthaltig und relevant wahrnehmen. Neben einem ausgeprägten journalistischen Denken zeichnet uns die Orientierung an den branchenspezifischen, teils langjährigen Investitionszyklen aus. Nur wer wirklich versteht, welche Themen in welcher Phase für Entscheider von Interesse sind, kann mit ihnen erfolgreich in Dialog treten und sie als Geschäftspartner gewinnen.

Ansprache auf allen Kanälen

Investitionsentscheider zeichnen sich durch ein sehr selektives Informationsverhalten aus. Zudem variieren die von ihnen genutzten Inhalte und Kanäle, je nach dem, in welcher Phase der Investitionsplanung sie sich befinden. Eine gelungene Entscheider-Kommunikation liefert relevante Inhalte, die sich auf die jeweils aktuellen Interessen und Bedürfnissen beziehen, und liefert diese über die bevorzugten Touchpoints aus.

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