Referenzen

Für unsere Kunden haben wir viel erreicht. Dafür darf es auch mal Konfetti sein

Referenzen

Für unsere Kunden haben wir viel erreicht. Dafür darf es auch mal Konfetti sein

Referenzen

Für unsere Kunden haben wir viel erreicht. Dafür darf es auch mal Konfetti sein

Unsere Referenzen: eine Auswahl

PLÜCOM arbeitet vor allem für namhafte Mittelständler aus dem B2B-Sektor. Darüber hinaus unterstützen wir Startups, die sich durch innovative Geschäftsmodellen und eine nachhaltige Ausrichtung auszeichnen. Die nachfolgenden Marken bilden nur eine kleine Auswahl unserer Referenzen ab. Fragen Sie uns nach unseren Erfahrungen und Referenzkunden aus Ihrer Branche.

das sagen unsere kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein extrem hohes Gut. Regelmäßige Feedbacks sind uns wichtig, damit wir unsere Arbeit kontinuierlich weiterentwickeln und optimieren können. Eine jährlich durchgeführte Kundenumfrage liefert uns dafür wertvolle Aufschlüsse. Über die nachfolgenden Statements unserer Kunden freuen wir uns ganz besonders.

Marina Haydn von The Economist
MARINA HAYDN
SV PRESIDENT CIRCULATION + RETAIL MARKETING THE ECONOMIST

In managing the PR activities around The Economist’s Germany special report, PLÜCOM was able to demonstrate the right mix of planning skills, strong media management and professional follow-through with internal stakeholders to ensure that we sparked the debate in Germany that was the objective of our PR strategy. By having Plümer as our partner in Germany, our brand awareness has strengthened markedly and there is a clear return on investment in terms of advertising value.

Frank schach schindler
Frank Schach
CEO Schindler Deutschland AG & Co. KG

Wir schätzen Herrn Plümer und Herrn Röver als wertvolle Impulsgeber und Experten, die der Geschäftsführung von Schindler Deutschland bei der Weiterentwicklung unserer Kommunikations- und Führungskultur eng zur Seite stehen. Sie agieren strategisch durchdacht, fachlich fundiert und stets mit einer großen Portion Einfühlungsvermögen für unsere Bedürfnisse.

 

Dr. Bernd Buchholz
Dr. Bernd Buchholz
Ehemaliger Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus in Schleswig-Holstein, ehem. Vorstandsvorsitzender Gruner + Jahr

“Frank Plümer hat mich über mehrere Jahre in persönlichen Kommunikationsfragen eng begleitet und beraten. Ich schätze ihn als ausgezeichneten Sparringspartner, der ein offenes Wort nicht scheut. Er treibt Entwicklungen umfassend voran und behält dabei einen realistischen Blick für das große Ganze.”

Peakboard Peter Wohlfahrt PLÜCOM
PETER WOHLFARTH
GRÜNDER VON PEAKBOARD

Das Team von PLÜCOM leistet für uns genau das, was wir aus eigener Kraft niemals hinbekommen hätten: Eine fundierte PR-Strategie mit Erfolg umzusetzen und zu betreuen. Und zwar mit viel Engagement, Freude an der Zusammenarbeit und dem nötigen Maß an Pragmatismus, das für eine agiles Startup wie uns sehr wichtig ist.

Gunnar Anger klein
Gunnar Anger
Geschäftsführer ParcelLock

Unser Unternehmen profitiert sehr von der Medienfachkompetenz der Agentur PLÜCOM, die sich in einer fundierten redaktionellen Außendarstellung spiegelt. Darüber hinaus bereichert uns der proaktive, kreative Input in unserer geschäftlichen Weiterentwicklung und Kompetenz.

Dwight Cribb
DWIGHT J. CRIBB
INHABER DWIGHT CRIBB PERSONALBERATUNG

Frank Plümer bringt genau die richtige Mischung aus Pragmatismus und Professionalität mit, um unsere Öffentlichkeitsarbeit effektiv zu gestalten, ohne zu viele knappe Ressourcen zu brauchen.

Engelbarts
Daniel Engelbarts
Gründer Sparwelt und remind.me

“Frank Plümer und sein Team stehen für professionelle und strategische Kommunikation fernab von inhaltslosem PR-Sprech. Sie bringen die notwendige Mischung aus strategischer Denke und pragmatischer Einstellung mit. Das macht sie zu werthaltigen Partnern für Sparwelt.de und unsere PR-Aktivitäten.”

das sagen unsere kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein extrem hohes Gut. Regelmäßige Feedbacks sind uns wichtig, damit wir unsere Arbeit kontinuierlich weiterentwickeln und optimieren können. Eine jährlich durchgeführte Kundenumfrage liefert dafür uns wertvolle Aufschlüsse. Über die nachfolgenden Statements unserer Kunden freuen wir uns ganz besonders.

PLÜCOM-Credentials

Eine Auswahl aus Veröffentlichungen für unsere Kunden|https://pluecom.de/wp-content/uploads/2019/11/PLÜCOM-Credentials.pdf
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.