14.12.2017  >>  Ray Sono AG

Die Weichen richtig gestellt: wie Ray Sono den Digital-Etat der Deutschen Bahn nach 13 Jahren Rahmenvertrag verteidigt

Deutsche Bahn sichert sich für weitere fünf Jahre das Know-how der Digitalexperten von Ray Sono in den Bereichen Strategie, User Experience, Performance-Steuerung, programmatisches Marketing und Personalisierung auf allen digitalen Touchpoints.

10.11.2017  >>  Ray Sono AG

Ray Sono gewinnt Social Media Etat von deutschem Automobilhersteller

Nach Pitchgewinn verantwortet die Münchner Digitalagentur ab sofort das Management aller Social Media Kanäle sowie das Social Customer Relationship Management von BMW Deutschland

03.05.2017  >>  Ray Sono AG

Nicolas Escherich wird Vorstand der Ray Sono AG

Die Digitalagentur mit Hauptsitz in München stellt sich auf oberster Führungsebene breiter auf / Escherich leitet die Geschäfte des Unternehmens künftig gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Thomas Fehr und Thomas Helbing

06.03.2017  >>  Ray Sono AG

Sebastian Krüger verstärkt Führungsteam von Ray Sono

Der ehemalige Vice-President futureLAB & TV 3.0 von ProSiebenSat. 1 wechselt zur Digitalagentur und baut Berliner Dependance auf.

30.10.2016  >>  Ray Sono AG

Mit Data Driven Marketing steigert Ray Sono den Verkauf von Tickets und Zusatzservices bei Austrian Airlines

Münchener Digitalagentur erhöht durch gezieltes Performance-Marketing bei Austrian Airlines den Umsatz / Personalisierte Newsletter als Erfolgsfaktor für Kundenaktivierung und Sales

21.06.2016  >>  Ray Sono AG

BRITA kürt Ray Sono nach Pitch-Gewinn zur neuen digitalen Lead-Agentur

Ray Sono verantwortet ab sofort den internationalen Digital-Etat der BRITA GmbH nach mehrstufigem Auswahlprozess / Neue digitale Ausrichtung, eCommerce und Markenpositionierung im Fokus des Webrelaunches

03.06.2015  >>  Ray Sono AG

Ray Sono launcht mit inside.bahn.de die soziale Community-Plattform für die Bahn

Neuer sozialer Kanal der DB Bahn schafft als unabhängige Storytelling- und Kundendialog-Plattform zusätzliche Reichweite für Reiseerlebnisse

12.02.2015  >>  Ray Sono AG

Ray Sono setzt beim Website Relaunch der GEMA auf Usability

Full-Service-Agentur Ray Sono verantwortet Relaunch der Website gema.de / Neue Website bietet Interessenten und Mitgliedern mit kompakten Inhalten, überarbeiteter Suchfunktion und Inhaltsstruktur ein nutzerfreundliches Zugangskonzept

04.12.2014  >>  Ray Sono AG

Ray Sono verantwortet Relaunch der Miles & More Kreditkarten-Website

Neugestaltung der Kreditkarten-Website des Vielfliegerprogramms im Responsive Design ermöglicht fortan die komfortable Nutzung aller Kreditkarten-Services auf Desktop-Rechnern, Smartphones und Tablets

26.06.2014  >>  Ray Sono AG

Ray Sono gestaltet Online Service Center der Süddeutschen Zeitung im Responsive Design

User Experience im Fokus: Umsetzung des Bereichs „Abo & Service“ im neuen Layout und Responsive Design ermöglicht fortan komfortable Nutzung auf allen Endgeräten

27.02.2014  >>  Ray Sono AG

Ray Sono setzt digitalen Relaunch von Unify um

Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen unterstützt vormalige Siemens Enterprise Communications bei Umsetzung sämtlicher Rebranding-Maßnahmen in digitalen Kanälen

20.02.2014  >>  Ray Sono AG

Ray Sono verstärkt mit Joachim von Maltzan den Schwerpunkt User Experience

von Maltzan ab sofort stellvertretender Leiter der Unit User Experience / Ray Sono will mit dem erfahrenen Experten seine Marktposition als Usability-orientierte Agentur weiter stärken

24.01.2014  >>  Ray Sono AG

Online-Tourismus-Experte Daniel Amersdorffer geht bei Ray Sono an Bord

Mit dem Gründer und Denker des Beratungsinstituts Tourismuszukunft baut Ray Sono seine Online-Travel-Expertise weiter aus / Amersdorffer verstärkt ab sofort in der Unit Customer Journey Management die Kundenberatung

23.01.2014  >>  Ray Sono AG

Ray Sono steuert globalen Rollout neuer Internet-Auftritte von MAN

Agentur setzt mit MAN weltweit separate Websites für Unternehmenskommunikation, Truck- und Bus-Sparte um

01.10.2013  >>  Ray Sono AG

Hochschule Furtwangen verleiht Medienpreis für beste Abschlussarbeit

Preis von Agentur für digitale Kommunikationslösungen Ray Sono gestiftet / Absolvent aus Karlsruhe erhält Auszeichnung im Bereich Medien

05.09.2013  >>  Ray Sono AG

Ray Sono gewinnt Social-CRM-Etat

Die Agentur für digitale Kommunikationslösungen erhält nach Pitch den Auftrag mit der Entwicklung und Implementierung einer Strategie die Bereiche Social Media und Customer-Relationship-Management (CRM) effektiv zusammenzuführen

26.08.2013  >>  Ray Sono AG

Ray Sono konzipiert neue Startseite von bahn.de

Emotionaler und moderner: Neue Startseite erhöht Kundenfreundlichkeit /Ray Sono entwickelt Konzept und Design für bahn.de

19.08.2013  >>  Ray Sono AG

Ray Sono erschließt Kundendialog des Rhein-Main-Verkehrsverbundes auf sozialen Kanälen

Agentur für digitale Kommunikationslösungen Ray Sono entwickelt mit Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) Social-Media-Konzept und mehrstufige Service- und Dialogstrategie

22.05.2013  >>  Ray Sono AG

Nicolas Escherich verstärkt Management Team von Ray Sono

Der Leiter Direct Marketing und Product Communication von Lufthansa wechselt ins Führungsteam der Agentur für digitale Kommunikationslösungen